Über mich


 

Mein Name ist Susanne Fladda, Jahrgang 1964, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern.

Seit 1989 bin ich im Sportbereich und dort auch im Gesundheitswesen tätig. Über unsere Kinder kam ich zur Naturheilkunde und der ganzen Vielfallt dieses Bereiches. Mein Interesse war schnell geweckt und so habe ich mich über viele Jahre in den Bereichen Shiatsu, Craniosakral, Ayurveda und Kräuterkunde ausbilden lassen.

Die stark steigende Zahl der Krebserkrankungen und Onkologie Patienten haben mich zu einer Ausbildung zur Psychoonkologin bewogen. Diese habe ich im Jahr 2018 erfolgreich abgeschlossen.

Sportlich wurde ich ausgebildet im Breitensport, Fitness Gesundheit, Asthma, Krebsnachsorge, Entspannung, Yoga und
Kindersport. In meinen Sportgruppen unterrichte ich maximal 6 Teilnehmer um jeden individuell und optimal zu fördern
und zu fordern.


Seit 2004 bin ich in meinen eigenen Räumen selbstständig tätig.

 


  www.gesundheitsberatung-pinneberg.de / www.fladda-gesundheitsberaterin.de